Kinder-Nikolaus-Turnier

Viel Spaß mit Talentino und dem Nikolaus

Mit einem Nikolaus-Juxturnier begann am 04.12.2022 für unsere Tennis-Jugend die Weihnachtszeit.
Das Hallenturnier, bei dem alle tennisbegeisterten Kinder bis 12 Jahre teilnehmen durften, wurde von unserem Chefcoach Lukas Piotrowski und seiner Tennisschule organisiert und betreut.
Je nach Altersklassen wurden die Spiele auf Klein-, oder Midcourt-Feldern ausgetragen, wobei sich die engagierten Nachwuchstalente tolle Matches lieferten.
Für zusätzlich gute Laune am Rande sorgte unser Talentino-Maskottchen, das die Kinder in den Spielpausen mit allerlei (Tennis-)Spielgeräten animierte.
Im Restaurant von „Mama Jo“ gab es dann noch eine Weihnachtsfeier für alle Kinder.
Die Feier wurde überraschenderweise vom Nikolaus höchstpersönlich besucht….und da alle Kinder tatsächlich brav waren, war auch sein Geschenke-Sack am Ende leer und alle Kinder waren glücklich.

Das Jugend-Nikolaus-Turnier wollen wir ab jetzt zur Tradition machen…