Mannschaften

Mit mehr als 20 Mannschaften sind wir in Baden-Württemberg in dieser Kategorie vorne mit dabei. Jeder der die Motivation und Spielstärke hat, kann bei uns in einer Mannschaft spielen.
Auch Hobby-Teams sind möglich.

Damen 1

Unsere Damen 1 haben in diesem Jahr ein Wechsel vollzogen, die meisten ehemaligen Stammspielerinnen spielen nun in der Damen 30. Dafür haben wir einige hoffnungsvolle Talente und Nachwuchsspielerinnen dazu bekommen. Einer guten Zukunft steht hier nichts im Wege.

Damen 30

Bestehend aus unseren ehemaligen Damen Spielerinnen, lautet das Ziel in diesem Jahr Aufstieg. Eine eingespielte Truppe mit netten Damen, die auch bei allen Mitgliedern sehr beliebt sind und auf hohem Niveau Tennis spielen.

Damen 40/1

Die Damen 40/1 besteht auch aus sehr vielen ehemals hochklassigen Tennisspielerinnen. Nach einjähriger Tennispause möchten diese wieder angreifen und in der Tabelle ganz oben stehen.

Damen 40/2

Auch hier spielt die zweite Mannschaft auf einem ähnlichen Niveau wie die erste, eine tolle Truppe die auch immer bereit ist eine Spielerin in ein anderes Team abzugeben, wenn nötig.

Damen 40/3

In der dritten Mannschaft dieser Altersklasse ist immer noch viel Potenzial vorhanden. Es gibt wohl kaum einen Verein, der drei Damenmannschaften in dieser Altersklasse an den Start bringt, die alle auf einem sehr guten Level Tennis spielen.